Rücksendung & Erstattung


GRUNDSÄTZLICHES

Bitte beachte, dass wir grundsätzlich nur unbenutzte Ware zurücknehmen können. Solltest du uns dennoch benutzte Ware zurücksenden, behalten wir uns vor, die Reklamation abzulehnen. Möchtest du die Waren daraufhin zurückgeschickt bekommen, erhältst du hierfür eine Rechnung über die anfallenden Versandkosten. Nach Zahlungseingang dieser Rechnung wird dir die Ware zurückgeschickt.

REKLAMATION

Es kann natürlich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen passieren, dass eine Lieferung unvollständig oder defekt bei dir ankommt. Keine Panik – in einem solchen Fall schickst du uns einfach sofort eine E-Mail an shop@nargilando.de in der du uns den Sachverhalt, am besten mit Bildern, erklärst. Wichtig: Gebe hierfür bitte stets deine Bestellnummer mit an.

Wir werden anschließend deine Reklamation sofort prüfen und uns bei dir melden, um dir zu sagen wie die Reklamation weiter verlaufen wird. Gegebenenfalls erhälst du ein Versandetikett von uns, das du ausdrucken und aufkleben kannst. Dein Paket kannst du anschließend kostenlos bei jeder DPD-Station abgeben.

RÜCKGABE

Sollten dir einzelne Produkte oder gar die gesamte Bestellung nicht gefallen, kannst du diese innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden. Beachte aber bitte, dass wir die Versandkosten hierfür leider nicht übernehmen können und dementsprechend von dir bezahlt werden müssen.

Sei bitte so nett und achte darauf, dass die Ware bestmöglich verpackt ist, sodass beim Rückversand an uns auch nichts passiert. Im Falle von Transportschäden können wir leider nicht für die Erstattung deines Geldes aufkommen. Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese prüfen und dir anschließend einen Stornorechnung per E-Mail zusenden. Im letzten Schritt erstatten wir dir den entsprechenden Betrag per Banküberweisug.