Alle Produkte
Zusätze
Kilos
030 Made in Berlin
18 Karat
187 Tobacco
Aamoza
Adalya
Aino
Al Ajamy
Al Fakher
Al Waha
Almassiva
Aloha
Aqua Mentha
Argileh
ATH
Babos
Blaze Dark Blend
Banger Tobacco
Bushido Tobacco
By Candy
Candys & Cocktails
Capital Bra Smoke
Chaos
Chillma
Covid-21
Darkside
Electro Smog
FYL Hookain
Fruuqqa
Fumari
Habiboz
Holster
Hookain
König im Schatten
Legacy Smoke
Maridan
Moe´s
Musthave
Mystic
Nameless
Nargilem
O´s
Octo-Buzz
Ottaman
Revoshi Tobacco
Ryze
Scorpion Tobacco
Shades
Shisha Kartel
Smokah
Social Smoke
Stahlspecht
Stoney
Tootoon
True Passion
Tumbaki
Twenty 4 Seven
Zomo
Alle Produkte
Anzünder
Dichtband
Diffusoren
Ersatzgläser und Bowls
Färbemittel
Hygienemundstücke
Ice-Bazookas
Knickschütze
Kohlekörbe
Kopfaufsätze und Alufolie
Kopfdichtungen
LED Untersetzer
Molassefänger
Reinigung
Schlauchadapter
Schlauchdichtungen
Siebe
Sleeves
Stecher
Tabakgabeln
Ventilkugeln
Windschütze
Zangen
Bitte beachte, dass wir grundsätzlich nur unbenutzte Ware zurücknehmen können. Solltest du uns dennoch benutzte Ware zurücksenden, behalten wir uns vor, die Reklamation abzulehnen. Möchtest du die Waren daraufhin zurückgeschickt bekommen, erhältst du hierfür eine Rechnung über die anfallenden Versandkosten. Nach Zahlungseingang dieser Rechnung wird dir die Ware zurückgeschickt.
Es kann natürlich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen passieren, dass eine Lieferung unvollständig oder defekt bei dir ankommt. Keine Panik – in einem solchen Fall schickst du uns einfach sofort eine E-Mail an shop@nargilando.de in der du uns den Sachverhalt, am besten mit Bildern, erklärst. Wichtig: Gebe hierfür bitte stets deine Bestellnummer mit an.
Wir werden anschließend deine Reklamation sofort prüfen und uns bei dir melden, um dir zu sagen wie die Reklamation weiter verlaufen wird. Gegebenenfalls erhälst du ein Versandetikett von uns, das du ausdrucken und aufkleben kannst. Dein Paket kannst du anschließend kostenlos bei jeder DPD-Station abgeben.
Sollten dir einzelne Produkte oder gar die gesamte Bestellung nicht gefallen, kannst du diese innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden. Beachte aber bitte, dass wir die Versandkosten hierfür leider nicht übernehmen können und dementsprechend von dir bezahlt werden müssen.
Sei bitte so nett und achte darauf, dass die Ware bestmöglich verpackt ist, sodass beim Rückversand an uns auch nichts passiert. Im Falle von Transportschäden können wir leider nicht für die Erstattung deines Geldes aufkommen. Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese prüfen und dir anschließend einen Stornorechnung per E-Mail zusenden. Im letzten Schritt erstatten wir dir den entsprechenden Betrag per Banküberweisug.